spacer
Hermann Maier Hermann Maier
spacer
 
spacer Hermann Maier spacer spacer
spacer spacer
spacer
spacer spacer spacer
spacer
navigation
spacer
Navigation
spacer
navigation
spacer
Fan Service
spacer
navigation
spacer
World Cup
spacer
Hermann Maier
spacer spacer
 

"Auf gehts" über den grossen Teich 

zur Bildergalerie...Während sich die österreichischen Slalomfahrer auf der Reiteralm für den Weltcupauftakt in Levi (FIN) vorbereiteten, war der Herminator fleissig am Kofferpacken. Für ihn gings am Donnerstag ab nach Amerika, wo er sich zusammen mit seinen WC4 Kollegen Mario Scheiber und Michi Walchhofer auf die Nordamerikarennen vorbereitet.

zur Bildergalerie...Richtige Abstimmung finden
Die ersten Materialtest werden in Copper Mountain stattfinden, wo hauptsächlich Super G und Abfahrt trainiert wird.
"Hier können wir uns optimal für die nächsten Speedbewerbe vorbereiten, da wir unser Material erstmals auf dem aggresiven amerikanischen Schnee testen werden. Hier sollten wir optimale Bedingungen vorfinden und die letzten Abstimmungen machen können", so der Herminator.

Danach gehts weiter nach Lake Louise, wo für Hermann die WM Saison mit der Abfahrt am 25.11. beginnt. Tags darauf findet in den kanadischen Rockies der Super G statt.

 
News
Newsletter
Ja, ich möchte per Email über Neuigkeiten und Ergebnisse informiert werden.
Newsletter anmelden
spacer
Shop Highlight
mehr Fotos
spacer
spacer spacer spacer spacer
  spacer spacerspacer
spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer spacer
spacer
spacer spacer spacer
 
 
 
spacer
   
Design by Werbeagentur Algo
spacer