| Herminators Olympiatagebuch, Tag 5 Herminator im Anflug auf Sestriere Hermann trainiert heute in Hinterreit für den Super G am Samstag. „Wichtig ist es nach der gesundheitsbedingten Pause wieder ein vertrautes Gefühl für den Schnee zu bekommen“, so der Herminator. Sein Trainer Andi Evers ist für dieses Sondertraining extra von Sestriere angereist. Der Schwerpunkt gilt lang gezogenen, „zumachenden“ Kurven. Andi Evers wird auch am Samstag der Kurssetzer des Olympischen Super G sein. Heute Abend wird Hermann im Olympischen Dorf in Sestriere zurück erwartet. Morgen steht die Hangbesichtigung auf dem Programm.
Team Herminator und der Wunderanzug von Antoine Deneriaz Textil Produzent, Hotelbesitzer und Ex-Ski-Star Giuliano Besson gewährte dem Team Herminator einen exklusiven Blick auf sein bestgehütetes Firmengeheimnis. Bei Geschäftsverhandlungen für die neue Kollektion „Besson 2007“ für den FANshop Hermann Maier, zeigte Giuliano Besson dem Team Herminator den Rennanzug von Antoine Deneriaz. Der Sieger der Olympischen Abfahrt 2006 fuhr vergangenen Samstag mit einem revolutionären Rennanzug zu olympischem Gold. Völlig neu ist, dass die Nähte des Rennanzuges nicht mehr genäht, sondern mit Laser verschweißt werden. Laut Firmenboss Giuliano Besson ergeben sich dadurch enorme aerodynamische Vorteile.
Die Kronen Zeitung erfuhr von der Herminator Crew von dieser Sensation und berichtete welt-exklusiv in ihrer Ausgabe vom 16.02. Heute fand in Sestriere diesbezüglich eine Pressekonferenz mit großer, internationaler Pressebeteiligung statt (siehe Fotogalerie Seitenblicke).
zur Seitenblicke Diashow
 Gewinne mit Intersport und www.hm1.com ein "Meet & Greet" mit dem Herminator persönlich Nähere Details hierFrage 5: Den Anzug welcher Firma fährt der Olympiasieger Antoine Deneriaz ? |
|